b-now Talk: Wir müssen reden – über unsere Gemeindefinanzen!“

Unter diesem Motto lädt die Bürgerliste b-now Schmitten am 23. Februar 2021 ab 20 Uhr zum zweiten Online-Talk „Wir müssen reden – über unsere Gemeindefinanzen!“ herzlich ein. Einen Überblick über die Zusammenhänge in der Schmittener Finanz- und Haushaltsplanung gibt Herr Prof. Dr. Michael Dusemond.

Aufgrund der Pandemiesituation, aber auch um Bürgerinnen und Bürger aller Ortsteile zu erreichen, wird die Veranstaltung ausschließlich Online stattfinden. Den dazugehörigen Link findet man auf unserer Homepage unter www.b-now-schmitten.de sowie auf den b-now-Präsenzen bei Facebook und Instagram. Die Teilnahme ist natürlich kostenfrei.

Wie auch schon bei unserer letzten Veranstaltung zum Thema Wald können auch diesmal bereits im Vorfeld oder während der Veranstaltung interessierte Bürgerinnen und Bürger Fragen stellen.

„Für uns ist das Thema Stärkung der Gemeindefinanzen eines der vier Kernthemen, die uns in der nächsten Legislaturperiode maßgeblich beschäftigen werden.“, sagt Annett Fomin-Fischer über die Intention zu dieser Veranstaltung.

b-now Schmitten wird dieses Format: „b-now Talk: Wir müssen reden – über …“ zu verschiedenen Themenbereichen etablieren und auch nach der Kommunalwahl weiterführen.

Die Veranstaltung findet Online statt. Nehmen Sie einfach per Klick von zuhause aus teil – natürlich kostenfrei. Den Link finden zum Zoom-Meeting finden Sie hier: https://zoom.us/j/97189778988

Der Zugang ist bereits 20 Minuten vor der Veranstaltung geöffnet.

Straßensperrungen Schmitten/Dorfweil

17. Juli bis 28. August